Nachrichten über den Katholiken-Tag 2024 in Erfurt
Neuer Bereich
Neuer Abschnitt
Barrierefreiheit
Bildrechte: picture alliance/dpa | Martin Schutt
In Leichter SpracheDer Katholiken-Tag in Erfurt 2024
Der Katholiken-Tag in Erfurt 2024
Der Katholiken-Tag ist ein großes Fest. Dieses Jahr ist er vom 29. Mai bis zum 2. Juni in der Stadt Erfurt. Hier finden Sie Nachrichten zum Katholiken-Tag in Leichter Sprache.
Im Newsletter erfahren Sie: Was läuft im MDR-Programm voll barrierefrei? Welche besonderen Sendungen in AD, mit DGS oder UT stehen an? Wo finde ich Nachrichten in Leichter Sprache und Podcasts zum Nachlesen?