Nachrichten in Leichter Sprache aus Mittel-Deutschland

Barrierefreiheit

Weißer Text "Nachrichten in Leichter Sprache zum Lesen" und das Logo für "Leichte Sprache" auf blauem Hintergrund
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Montag bis Freitag Nachrichten in Leichter Sprache aus Mittel-Deutschland

Nachrichten in Leichter Sprache aus Mittel-Deutschland

Das Wichtigste aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport.
Aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Montag bis Freitag, 13 Uhr, außer an Feiertagen.
Ab 15 Uhr finden Sie hier auch
den Nachrichten-Podcast vom Tag.
Für Menschen, die nicht so gut lesen können.

Nachrichten von Freitag, 21. Februar 2025

Nachrichten von Donnerstag, 20. Februar 2025

Nachrichten von Mittwoch, 19. Februar 2025

Nachrichten von Dienstag, 18. Februar 2025

Nachrichten von Montag, 17. Februar 2025

nachrichtenleicht

Kennen Sie schon?