Die AKTIV-SORGLOSEN sind stets auf der Suche nach aufregenden und neuen Aktivitäten, um den Zwängen und Pflichten des Alltags zu entfliehen. In ihrer Freizeit gehen sie gern aus und beschäftigen sich intensiv mit Medien.
Die GENERATION ALPHA bewegt sich souverän wie keine andere Nutzer:innengruppe durch die digitalen Ökosysteme. Mit immer neuen Technologien und KI-basierten Systemen groß geworden, weiß sie diese gekonnt einzusetzen.
Den EHRGEIZIG-ERLEBNISORIENTIERTEN ist die Balance aus beruflichem Erfolg und attraktiver Freizeitgestaltung wichtig. Das Motto "Work hard - play hard" ist ihr Lebensmodell - sie sind fast non-stop online.
Bei den ORGANISIERT-PRAGMATISCHEN steht das Familienleben im Mittelpunkt. Deshalb arbeiten sie als Familienmanager stetig daran, eine gute Work-Life-Balance herzustellen. Sie sind offen für Medien und neue Technik.
Die WELTOFFEN-KRITISCHEN sind vielseitig interessiert und gut gebildet. In ihrer Freizeit trifft man sie auf Kultur-Events. Sie finden eher die globalen Zusammenhänge spannend, als das, was vor ihrer Haustür passiert.
Die BODENSTÄNDIG-FÜRSORGLICHEN bewegen sich am liebsten in ihrem vertrauten Umfeld. Ihre Freizeit verbringen sie vor dem Fernseher, beim Zocken oder Heimwerken. Medien nutzen sie vor allem, um dem Alltag zu entfliehen.