Tor für Lok Leipzig zum 0:1.Im Bild, Torjubel v.l.: Torschütze Laurin von Piechowski ( 28, Lok), Farid Abderrahmane (8, Lok) und Djamal Ziane (13, Lok).
Bildrechte: PICTURE POINT / Roger Petzsche

Lok Leipzig hat im Fußball gegen Chemie Leipzig gewonnen

07. April 2025, 15:34 Uhr

Am Sonntag gab es ein Fußball-Spiel in der Stadt Leipzig.
Dabei haben diese 2 Vereine gegen-einander gespielt:
    • Lok Leipzig
    • und BSG Chemie Leipzig.
Beide Vereine spielen in der Regional-Liga Nord-Ost.

Logo Leichte Sprache und Logo Lautsprecher mit Text: Diese Nachricht anhören 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

MDR FERNSEHEN Mo 07.04.2025 12:50Uhr 01:05 min

https://www.mdr.de/nachrichten-leicht/audio-2906978.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Lok Leipzig hat das Fußball-Spiel mit 3 zu 0 gewonnen.
Das ist das 3. Fußball-Spiel,
das Lok Leipzig in dieser Saison gewonnen hat.
Deshalb ist Lok Leipzig auf dem 1. Platz auf der Tabellen-Liste.

Diese Fußball-Spieler haben die Tore für Lok Leipzig geschossen:
    • Laurin von Piechowski in der 42. Minute,
    • Alexander Siebeck in der 77. Minute
    • und Farid Abderrahmane in der 89. Minute.

Die neuesten Nachrichten von dieser Woche

Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache: MDR FERNSEHEN | Sport im Osten | 06. April 2025 | 16:00 Uhr