
Bildrechte: picture-alliance/ ZB | Jan Woitas
Thüringen In Waltershausen gibt es eine inklusive Disco
Hauptinhalt
13. Dezember 2024, 15:37 Uhr
Die inklusive Disco gibt es jetzt zum 4. Mal
in der Stadt Waltershausen.
Das ist Landkreis Gotha im Bundes-Land Thüringen.
Dort wird die Disco von der Diakonie Gotha gemacht.
Die Disco ist in dem Freizeit-Zentrum: Gleis-3-Eck.
Eine Sprecherin von der Diakonie hat gesagt:
Die inklusive Disco wurde in diesem Jahr mehrmals gemacht.
Es waren viele Menschen dabei.
Deshalb wollen wir die Disco auch
im nächsten Jahr wieder machen.
Am Freitag den 13.12.2024 ist wieder inklusive Disco.
Diesmal geht es dabei um das Thema Weihnachten.
Um 18:00 Uhr geht es los.
In Waltershausen im Freizeit-Zentrum Gleis-3-Eck.