Lerche
Hauptinhalt
11. März 2017, 12:45 Uhr
Das ist ein Sing-Vogel.
Das bedeutet:
Er kann sehr schön singen.
Eine Lerche frisst im Sommer:
Mücken, Spinnen und Würmer.
Und im Winter frisst sie:
Körner und kleine Pflanzen.
11. März 2017, 12:45 Uhr
Das ist ein Sing-Vogel.
Das bedeutet:
Er kann sehr schön singen.
Eine Lerche frisst im Sommer:
Mücken, Spinnen und Würmer.
Und im Winter frisst sie:
Körner und kleine Pflanzen.