innerdeutsche Grenze
Hauptinhalt
26. Januar 2018, 11:36 Uhr
Viele Jahre war Deutschland getrennt.
• Es gab die DDR
• Und es gab die Bundes-Republik Deutschland.
Durch Deutschland war eine Grenze gebaut.
Das war die inner-deutsche Grenze.
26. Januar 2018, 11:36 Uhr
Viele Jahre war Deutschland getrennt.
• Es gab die DDR
• Und es gab die Bundes-Republik Deutschland.
Durch Deutschland war eine Grenze gebaut.
Das war die inner-deutsche Grenze.