Zirkus-Kuppel

22. September 2017, 15:16 Uhr

Beim Zirkus gibt es ein Zelt.
In dem Zelt wird das Programm gezeigt.
Viele Menschen sitzen in dem Zelt.
Und die Zirkus-Leute zeigen ihre Kunst-Stücke.

Unter dem Dach vom Zirkus-Zelt gibt es zum Beispiel:
Ein Seil.
Es ist hoch in der Luft gespannt.
Die Zirkus-Leute laufen auf dem Seil unter dem Zirkus-Dach.
Das bedeutet:
Sie zeigen ihre Kunst-Stücke unter der Zirkus Kuppel.