Zentrum für seelische Gesundheit
Hauptinhalt
20. April 2021, 12:29 Uhr
Das ist oft ein Teil von einem Kranken-Haus.
Hier werden verschiedene Sachen gemacht.
Zum Beispiel:
• Menschen mit einer seelischen Krankheiten werden behandelt.
• Oder die Menschen forschen danach:
Warum manche Menschen eine seelische Krankheit haben.
Menschen mit einer seelischen Krankheit sind zum Beispiel:
• Oft sehr traurig.
• Oder sie haben oft Angst vor vielen Sachen.