Zentrale Stelle zur Bekämpfung der Internet-Kriminalität

10. September 2021, 12:48 Uhr

Das ist ein Amt.
Die Mitarbeiter von dem Amt suchen im Internet nach Menschen:
Die sich nicht an die Gesetze halten.
Das sind zum Beispiel Menschen:
Die verbotene Sachen im Internet verkaufen.

Wenn die Mitarbeiter diese Menschen heraus-finden:
Dann werden sie zur Polizei gebracht.
Sie bekommen dann vielleicht eine Strafe.

Büro-Arbeit-1
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das Internet ist eine Verbindung von Computern
auf der ganzen Welt.