Zentral-Verband vom Deutschen Handwerk
Hauptinhalt
19. August 2019, 11:43 Uhr
Die Abkürzung dafür ist: ZDH
Der ZDH ist ein großer Verein.
Er macht sich für die Handwerks-Betriebe
in Deutschland stark.
Zum Beispiel:
• Er spricht mit vielen Politikern.
• Er macht sich in anderen Ländern
für das deutsche Handwerk stark.
• Und er kümmert sich darum:
Dass es gute Kurse für Handwerker gibt.
Damit sie immer wieder neue Sachen lernen können.