Zeitschriften-Abo
Hauptinhalt
21. Juli 2017, 10:01 Uhr
Das ist ein Vertrag.
Mit dem Vertrag wird eine Zeitschrift
für eine bestimmte Zeit bestellt.
Zum Beispiel: Für 1 Jahr.
Die Zeitschrift muss dann 1 Jahr lang bezahlt werden.
21. Juli 2017, 10:01 Uhr
Das ist ein Vertrag.
Mit dem Vertrag wird eine Zeitschrift
für eine bestimmte Zeit bestellt.
Zum Beispiel: Für 1 Jahr.
Die Zeitschrift muss dann 1 Jahr lang bezahlt werden.