Wohn-Gemeinschaft
Hauptinhalt
05. Dezember 2022, 13:08 Uhr
In einer Wohn-Gemeinschaft leben mehrere Menschen zusammen.
Sie wohnen zum Beispiel:
• In einer Wohnung
• oder in einem kleinen Haus.
Das kurze Wort für Wohn-Gemeinschaft ist WG.
05. Dezember 2022, 13:08 Uhr
In einer Wohn-Gemeinschaft leben mehrere Menschen zusammen.
Sie wohnen zum Beispiel:
• In einer Wohnung
• oder in einem kleinen Haus.
Das kurze Wort für Wohn-Gemeinschaft ist WG.