Wohn-Geld
Hauptinhalt
08. Dezember 2017, 11:22 Uhr
Das Geld bekommen Menschen vom Amt.
Wenn sie nicht genug Geld bekommen.
Zum Beispiel für ihre Arbeit.
Mit dem Wohn-Geld können die Menschen ihrer Miete bezahlen.
08. Dezember 2017, 11:22 Uhr
Das Geld bekommen Menschen vom Amt.
Wenn sie nicht genug Geld bekommen.
Zum Beispiel für ihre Arbeit.
Mit dem Wohn-Geld können die Menschen ihrer Miete bezahlen.