Wirtschafts-Ministerium
Hauptinhalt
12. Mai 2017, 13:45 Uhr
Das ist ein großes Amt.
Da arbeiten viele Fach-Leute.
Das Wirtschafts-Ministerium hat verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
Es kümmert sich um die Betriebe
und Firmen in einem Land.
12. Mai 2017, 13:45 Uhr
Das ist ein großes Amt.
Da arbeiten viele Fach-Leute.
Das Wirtschafts-Ministerium hat verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
Es kümmert sich um die Betriebe
und Firmen in einem Land.