Wind-Turbine
Hauptinhalt
22. Mai 2023, 11:35 Uhr
Eine Turbine ist eine Maschine.
Damit kann zum Beispiel Strom gemacht werden.
Zum Beispiel:
• Aus Wasser,
• aus Dampf
• oder aus Wind.
Eine Wind-Turbine macht Strom aus Wind.
22. Mai 2023, 11:35 Uhr
Eine Turbine ist eine Maschine.
Damit kann zum Beispiel Strom gemacht werden.
Zum Beispiel:
• Aus Wasser,
• aus Dampf
• oder aus Wind.
Eine Wind-Turbine macht Strom aus Wind.