Whats-App
Hauptinhalt
15. Dezember 2017, 12:18 Uhr
Das ist ein Programm auf dem Handy.
Mit dem Programm können die Menschen zum Beispiel:
• Nachrichten verschicken
• oder Bilder verschicken.
Das Verschicken kostet kein Geld.
15. Dezember 2017, 12:18 Uhr
Das ist ein Programm auf dem Handy.
Mit dem Programm können die Menschen zum Beispiel:
• Nachrichten verschicken
• oder Bilder verschicken.
Das Verschicken kostet kein Geld.