Wetter-Station

08. April 2024, 11:51 Uhr

Dort wird das Wetter für ein kleines Gebiet be-obachtet.
Zum Beispiel:
    • Für ein Bundes-Land,
    • für eine Gemeinde
    • oder für ein Gebirge.

Das sind zum Beispiel kleine Messgeräte.
Die messen jeden Tag:
    • Wie warm es ist.
    • Oder wie kalt es ist.
    • Wie feucht die Luft ist.
    • Wie stark der Wind ist.
Dann können die Menschen sehen:
Wie das Wetter in den nächsten Tagen wird.