welt-offen
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Ein Mensch ist offen für andere Menschen
aus der ganzen Welt.
Er lernt zum Beispiel gerne neue Menschen kennen.
Und er findet es gut:
Wenn jeder Mensch nach Deutschland kommen kann.
Das bedeutet:
Ein Mensch ist offen für andere Menschen
aus der ganzen Welt.
Er lernt zum Beispiel gerne neue Menschen kennen.
Und er findet es gut:
Wenn jeder Mensch nach Deutschland kommen kann.