Welt-Kultur-Erbe
Hauptinhalt
28. Dezember 2018, 11:19 Uhr
Welt-Kultur-Erbe
Das sind besondere Sachen auf der ganzen Welt.
Zum Beispiel besondere:
- Orte, die es auf der ganzen Welt nur 1 Mal gibt.
- Gebäude, die besonders alt sind.
- oder Parks, die besonders schön sind.
Die UNESCO bestimmt:
Welche Sachen Welt-Kultur-Erbe sind.
Die UNESCO ist eine Gruppe.
Da arbeiten Fach-Leute aus der ganzen Welt mit.