Weich-Macher
Hauptinhalt
Das sind ganz kleine Teil im Plastik.
Die Weich-Macher machen das Plastik weich.
Das Plastik kann dadurch geformt werden.
Zum Beispiel:
• zu einer Plastik-Flasche
• oder zu einer Plastik-Tüte.
Das sind ganz kleine Teil im Plastik.
Die Weich-Macher machen das Plastik weich.
Das Plastik kann dadurch geformt werden.
Zum Beispiel:
• zu einer Plastik-Flasche
• oder zu einer Plastik-Tüte.