Wärm-Flasche
Hauptinhalt
19. September 2023, 15:10 Uhr
Eine Wärm-Flasche können helfen:
Zum Beispiel:
- bei Rücken-Schmerzen,
- bei Bauch-Schmerzen.
Die Wärm-Flasche legt man auf die Schmerz-Stelle.
Wärm-Flaschen sind aus Gummi.
Und sie sind flach und breit.
Damit sie auf dem Körper gut liegen.
In die Wärm-Flasche kommt heißes Wasser.
Aber Vorsicht:
Die Wärm-Flasche muss richtig zu sein.
Es soll Stoff sein:
Zwischen der Haut und dem Gummi von der Wärm-Flasche:
Damit man sich nicht verbrennt.
Der Stoff kann ein Handtuch sein.
Manche Wärm-Flaschen haben schon einen Stoff-Bezug.