vorgezogen
Hauptinhalt
Das bedeutet zum Beispiel:
Eine Wahl soll alle 4 Jahre gemacht werden.
Aber es ist etwas besonderes passiert:
Deshalb wird sie schon nach 3 Jahren gemacht.
Dann sagen die Menschen dazu:
Die Wahl wurde vorgezogen.
Das bedeutet zum Beispiel:
Eine Wahl soll alle 4 Jahre gemacht werden.
Aber es ist etwas besonderes passiert:
Deshalb wird sie schon nach 3 Jahren gemacht.
Dann sagen die Menschen dazu:
Die Wahl wurde vorgezogen.