Völker-Verständigung
Hauptinhalt
28. Mai 2019, 14:38 Uhr
Das bedeutet:
Menschen auf der ganzen Welt sollen sich kennen-lernen.
Sie sollen mehr mit-einander reden.
Damit sie sich besser verstehen.
Und damit es auf der Welt weniger Kriege gibt.
28. Mai 2019, 14:38 Uhr
Das bedeutet:
Menschen auf der ganzen Welt sollen sich kennen-lernen.
Sie sollen mehr mit-einander reden.
Damit sie sich besser verstehen.
Und damit es auf der Welt weniger Kriege gibt.