Vier-Sterne Hotel
Hauptinhalt
26. Oktober 2018, 11:32 Uhr
Manche Hotels bekommen Sterne.
Das ist ein Zeichen dafür:
Wie gut ein Hotel ist.
Es gibt Hotels die haben zum Beispiel:
• 1 Stern oder 2 Sterne
• 3 Sterne oder 4 Sterne
• 5 Sterne oder 6 Sterne
4 Sterne bedeutet zum Beispiel:
• Das Hotel ist besonders gut.
• Es hat besonders gemütliche Zimmer.
• Die Mitarbeiter sind besonders aufmerksam.
• Es hat viele Sport-Angebote.
• Oder es hat mehrere Schwimm-Becken.