Video-Überwachung
Hauptinhalt
18. April 2023, 10:56 Uhr
Das bedeutet:
An einem Ort gibt es Kameras.
Die Kameras filmen alles.
Dann können die Menschen genau sehen:
Was an dem Ort passiert ist.
Zum Beispiel:
• In einem Laden gibt es Kameras.
Wenn ein Mensch in dem Laden etwas klaut:
Dann können die Mitarbeiter das auf den Kameras sehen.
Oder:
• In einem Gefängnis gibt es Kameras.
Wenn ein Mensch aus dem Gefängnis fliehen will:
Dann können die Mitarbeiter das auf den Kameras sehen.
Und sie können etwas dagegen tun.