verwahrlost
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Kein Mensch kümmert sich um eine Sache.
Oder um einen Ort.
Nach einiger Zeit ist der Ort sehr unordentlich.
Zum Beispiel:
• An vielen Orten gibt es Pflanzen.
• Und die Häuser dort gehen kaputt.
Das bedeutet:
Kein Mensch kümmert sich um eine Sache.
Oder um einen Ort.
Nach einiger Zeit ist der Ort sehr unordentlich.
Zum Beispiel:
• An vielen Orten gibt es Pflanzen.
• Und die Häuser dort gehen kaputt.