versuchter Totschlag
Hauptinhalt
10. August 2017, 16:52 Uhr
Das bedeutet:
Ein Mensch verletzt einen anderen Menschen schwer.
Wenn der verletzte Mensch stirbt:
Ist das Totschlag.
Wenn der Mensch nicht stirbt:
Dann ist das versuchter Totschlag.
10. August 2017, 16:52 Uhr
Das bedeutet:
Ein Mensch verletzt einen anderen Menschen schwer.
Wenn der verletzte Mensch stirbt:
Ist das Totschlag.
Wenn der Mensch nicht stirbt:
Dann ist das versuchter Totschlag.