Versicherung
Hauptinhalt
23. März 2017, 16:56 Uhr
Es gibt viele verschiedene Versicherungen.
Sie hilft den Menschen bei verschiedenen Sachen.
Zum Beispiel:
• Die Unfall-Versicherung
Sie bezahlt Geld für den Arzt
oder für das Krankenhaus.
Wenn ein Mensch einen Unfall hatte.
• Die Haftpflicht-Versicherung
Sie bezahlt Geld.
Wenn ein Mensch etwas kaputt gemacht hat.
• Die Lebens-Versicherung
Sie bezahlt Geld an die Familien.
Wenn ein Mensch gestorben ist.