verschieben
Hauptinhalt
30. August 2022, 11:54 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
Ein Sache wird verschoben.
Dann wird diese Sache an einem späteren Tag gemacht:
Weil die Menschen an dem früheren Tag keine Zeit dafür haben.
30. August 2022, 11:54 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
Ein Sache wird verschoben.
Dann wird diese Sache an einem späteren Tag gemacht:
Weil die Menschen an dem früheren Tag keine Zeit dafür haben.