veröffentlichen
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Etwas wird öffentlich gemacht.
Andere Menschen können darüber lesen.
Oder sie können darüber etwas im Fernsehen sehen.
Zum Beispiel:
Es wird über ein Thema geschrieben:
• In der Zeitung
• und im Internet.
• Oder es wird im Fernsehen darüber berichtet.
Manchmal veröffentlichen Menschen auch ihre Memoiren.
Das bedeutet: Sie schreiben viele Geschichten aus ihrem Leben auf.