vermisst
Hauptinhalt
09. Oktober 2019, 10:45 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
• Ein Mensch,
• ein Tier
• oder eine Sache ist weg.
Und kein Mensch weiß:
• wo der Mensch ist,
• wo das Tier ist
• oder wo die Sache ist.
09. Oktober 2019, 10:45 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
• Ein Mensch,
• ein Tier
• oder eine Sache ist weg.
Und kein Mensch weiß:
• wo der Mensch ist,
• wo das Tier ist
• oder wo die Sache ist.