Verkehrs-Stau

12. Oktober 2017, 16:14 Uhr

Bei einem Verkehrs-Stau sind sehr viele Autos auf einer Straße.
    • Sie können nur noch ganz langsam fahren.
    • Oder sie können gar nicht mehr fahren.
Verkehrs-Staus gibt es zum Beispiel:
    • Bei einem Unfall auf der Autobahn.
    • Nach einer großen Veranstaltung.
       Wenn alle Autos auf einmal wegfahren wollen.
    • Oder wenn ein Auto auf der Autobahn kaputt-geht.