verdächtiger Anruf
Hauptinhalt
Das bedeutet zum Beispiel:
Ein Mensch bekommt einen Anruf.
Dabei ist er nicht sicher:
Wer der andere Mensch am Telefon ist.
Und was der andere Mensch will.
Der andere Mensch kann zum Beispiel ein Betrüger sein.
Das bedeutet zum Beispiel:
Ein Mensch bekommt einen Anruf.
Dabei ist er nicht sicher:
Wer der andere Mensch am Telefon ist.
Und was der andere Mensch will.
Der andere Mensch kann zum Beispiel ein Betrüger sein.