Verbrennungen
Hauptinhalt
04. März 2017, 14:09 Uhr
Das ist eine Verletzung.
Verbrennungen kann ein Mensch durch Feuer bekommen.
Zum Beispiel:
• Wenn ein Haus brennt.
• Durch das Bügel-Eisen beim Bügeln.
• Oder beim Kochen am Herd.
04. März 2017, 14:09 Uhr
Das ist eine Verletzung.
Verbrennungen kann ein Mensch durch Feuer bekommen.
Zum Beispiel:
• Wenn ein Haus brennt.
• Durch das Bügel-Eisen beim Bügeln.
• Oder beim Kochen am Herd.