Verbots-Schild
Hauptinhalt
19. März 2020, 11:13 Uhr
Das sind Schilder auf denen Verbote stehen.
Auf den Schildern steht zum Beispiel:
• Rasen betreten verboten.
Das bedeutet:
Die Menschen dürfen nicht auf den Rasen gehen.
• Kinder dürfen in dem Park nicht spielen.
• Oder Hunde dürfen nicht mit in ein Geschäft.
Manchmal sind auf den Verbots-Schildern auch nur Bilder zu sehen.
Die Bilder zeigen:
• Was die Menschen nicht machen dürfen.
• Oder was die Tiere nicht machen dürfen.