Vene
Hauptinhalt
10. Januar 2023, 14:04 Uhr
Die Vene ist eine wichtige Ader.
Die Vene ist dick.
In der Vene fließt das Blut zum Herz.
Wenn die Vene krank ist:
Dann kann das Blut schlecht fließen.
Und dann tut das weh.
10. Januar 2023, 14:04 Uhr
Die Vene ist eine wichtige Ader.
Die Vene ist dick.
In der Vene fließt das Blut zum Herz.
Wenn die Vene krank ist:
Dann kann das Blut schlecht fließen.
Und dann tut das weh.