UV-Strahlen
Hauptinhalt
30. Juni 2017, 13:17 Uhr
Die UV-Strahlen kommen von der Sonne.
Sie können auch künstlich gemacht werden.
Das bedeutet:
Menschen können UV-Strahlen nach-machen.
Zum Beispiel:
Mit einer besonderen Lampe.
30. Juni 2017, 13:17 Uhr
Die UV-Strahlen kommen von der Sonne.
Sie können auch künstlich gemacht werden.
Das bedeutet:
Menschen können UV-Strahlen nach-machen.
Zum Beispiel:
Mit einer besonderen Lampe.