Utopie

Eine Utopie können sich die Menschen
in ihrem Kopf vorstellen.
Aber kein Mensch weiß:
Ob es irgendwann so sein wird.
Die Menschen stellen sich zum Beispiel vor:
Wie die Zukunft auf der Welt aussehen könnte.
Das ist eine besonders schöne Zukunft.
Zum Beispiel:
    • Kein Mensch auf der Welt ist arm.
    • Pflanzen und Bäume können gut wachsen.
    • Die Welt ist friedlich.
      Es gibt also keinen Krieg.