Urkunde
Hauptinhalt
14. Dezember 2023, 10:50 Uhr
Das ist ein besonderer Zettel.
Auf dem Zettel stehen wichtige Sachen.
Zum Beispiel:
• Wann ein Haus fertig war.
• Wann ein Mensch gelebt hat.
• Oder was ein Politiker gesagt hat.
Eine Urkunde bekommen Menschen auch,
wenn sie etwas besonders gut gemacht haben.
Darauf steht zum Beispiel:
• Wer die Urkunde bekommt.
• Was besonders gut gemacht wurde.
• Und von wem die Urkunde ist.