Untertitel
Hauptinhalt
Manche Fernseh-Sendungen haben Untertitel.
Das bedeutet zum Beispiel:
Unter den Bildern in einem Film
können die Menschen lesen:
• Was in dem Film gerade passiert.
• Oder was die Menschen in dem Film sagen.
Manche Fernseh-Sendungen haben Untertitel.
Das bedeutet zum Beispiel:
Unter den Bildern in einem Film
können die Menschen lesen:
• Was in dem Film gerade passiert.
• Oder was die Menschen in dem Film sagen.