Unter-Titel
Hauptinhalt
11. Juli 2019, 12:35 Uhr
Das gibt es bei Filmen.
Unter dem Film ist etwas geschrieben:
Was in dem Film gesagt wird.
Das ist zum Beispiel für Menschen:
die nicht hören können.
Sie können dann mit-lesen.
11. Juli 2019, 12:35 Uhr
Das gibt es bei Filmen.
Unter dem Film ist etwas geschrieben:
Was in dem Film gesagt wird.
Das ist zum Beispiel für Menschen:
die nicht hören können.
Sie können dann mit-lesen.