unschuldig
Hauptinhalt
23. Februar 2021, 12:45 Uhr
Das bedeutet:
Ein Mensch ist nicht schuld an einer Sache.
Er hat die Sache nicht gemacht.
Zum Beispiel:
• Er hat kein Geld geklaut.
• Oder er hat keinen Menschen getötet.
23. Februar 2021, 12:45 Uhr
Das bedeutet:
Ein Mensch ist nicht schuld an einer Sache.
Er hat die Sache nicht gemacht.
Zum Beispiel:
• Er hat kein Geld geklaut.
• Oder er hat keinen Menschen getötet.