Uni-Platz
Hauptinhalt
30. Juni 2021, 12:07 Uhr
Das ist ein großer freier Platz bei einer Universität.
Dort können sich die Menschen treffen.
Uni ist das kurze Wort für Universität.
Eine Universität ist eine Schule für erwachsene Menschen.
30. Juni 2021, 12:07 Uhr
Das ist ein großer freier Platz bei einer Universität.
Dort können sich die Menschen treffen.
Uni ist das kurze Wort für Universität.
Eine Universität ist eine Schule für erwachsene Menschen.