Unfall-Chirurgie
Hauptinhalt
19. Oktober 2023, 11:50 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: unfall schi rur gie.
Die Unfall-Chirurgie ist eine Abteilung
von einem Krankenhaus.
Dort werden Menschen operiert:
Wenn sie einen Unfall hatten.
19. Oktober 2023, 11:50 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: unfall schi rur gie.
Die Unfall-Chirurgie ist eine Abteilung
von einem Krankenhaus.
Dort werden Menschen operiert:
Wenn sie einen Unfall hatten.