uneinig
Hauptinhalt
Das bedeutet zum Beispiel:
• 2 Menschen
• oder 2 Gruppen
haben nicht die gleiche Meinung
zu einem bestimmten Thema.
Deshalb sprechen sie über das Thema.
Oder sie streiten sich über das Thema.
Das bedeutet zum Beispiel:
• 2 Menschen
• oder 2 Gruppen
haben nicht die gleiche Meinung
zu einem bestimmten Thema.
Deshalb sprechen sie über das Thema.
Oder sie streiten sich über das Thema.