unbedingt
Hauptinhalt
02. August 2022, 11:07 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel.
Ein Mensch muss jeden Tag Tabletten nehmen.
Weil er eine schlimme Krankheit hat.
Wenn er die Tabletten nicht nimmt:
Dann stirbt der Mensch.
Das bedeutet:
Der Mensch muss die Tabletten unbedingt nehmen.
Oder
Alle Menschen müssen jeden Tag etwas essen.
Wenn sie längere Zeit nichts essen:
Dann werden sie krank.
Sie müssen zum Beispiel:
• Brot und Brötchen
• und Obst und Gemüse essen.
Damit sie gesund bleiben.
Aber sie müssen nicht unbedingt Kuchen und Torten essen.