umgebaut oder Umbau
Hauptinhalt
24. März 2022, 12:47 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
• An ein Haus werden noch Räume angebaut.
• Die Räume in einem Haus werden größer gemacht.
• Oder es werden noch mehr Türen und Fenster eingebaut.
24. März 2022, 12:47 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
• An ein Haus werden noch Räume angebaut.
• Die Räume in einem Haus werden größer gemacht.
• Oder es werden noch mehr Türen und Fenster eingebaut.