Überfall oder überfallen
Hauptinhalt
01. September 2023, 11:37 Uhr
Das ist eine Straftat.
Ein Überfall ist zum Beispiel:
Wenn ein Mensch einen anderen Menschen
mit einer Waffe bedroht.
Zum Beispiel:
Um sein Geld zu bekommen.
01. September 2023, 11:37 Uhr
Das ist eine Straftat.
Ein Überfall ist zum Beispiel:
Wenn ein Mensch einen anderen Menschen
mit einer Waffe bedroht.
Zum Beispiel:
Um sein Geld zu bekommen.