Truppen-Übungs-Platz
Hauptinhalt
18. April 2019, 11:37 Uhr
Das sind große Gebiete in der Natur.
Dort üben die Soldaten.
• Sie schießen mit Gewehren.
• Sie fahren mit Panzern.
• Und sie üben den Angriff auf den Feind.
18. April 2019, 11:37 Uhr
Das sind große Gebiete in der Natur.
Dort üben die Soldaten.
• Sie schießen mit Gewehren.
• Sie fahren mit Panzern.
• Und sie üben den Angriff auf den Feind.